Menu

Material

Zur Herstellung der Schwimmbecken verwenden wir zwei Grundmaterialien von hervorragender Qualität:

- Homogene Platten mit einer Stärke von 5-20 mm des Herstellers Röchling Engineering Plastics. Dieses hochleistungsfähige Material Polystone® P-copolymer wurde für den Bau von Innen- und Außenschwimmbecken in unterschiedlichen Farben, Größen und Formen entwickelt. Polystone® P-copolymer ist einzigartig durch seine Stabilität bei Temperaturen bis -30 °C, ebenso durch seine hohe Festigkeit, chemische Widerstandsfähigkeit und Resistenz gegen Korrosion.

- Konstruktionspaneele PANELTIM® mit einer Stärke von 50 mm, die einen Sandwich – Charakter haben. Diese verwenden wir hauptsächlich bei der Herstellung der selbsttragenden Schwimmbecken der Serie STRONG.

logo 8 fade
Ausstellungsraum, Geschäft, Büro und Produktion:
U Mostku 496
50341 Hradec Králové
Tschechische Republik
 
phone +420 494 628 329
mail info@central-pool.com

Finden Sie uns auf

Log In or Register

fb iconLog in with Facebook